Folge 225: Mit einer getrockneten Hand am Pokal

by markus on 17. Juni 2016

Heute gehen wir der Frage nach, warum es bei Jogi Löw unten rum juckt oder ob es am Spielfeldrand nur sein Doppelgänger war, während der echte Löw kettenrauchend in der Trainerkabine saß. Ansonsten diskutieren wir - wie gewohnt - darüber, warum die Menschheit so verdammt und die Erde solch ein dunkler Ort ist. Außerdem: Dörr- und Kartoffelautomaten!


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar Markus Amazon Wishlist Icon
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:43:39] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 4 comments… read them below or add one }

Reinhard Juni 22, 2016 um 08:29 Uhr

So jetzt bin ich auf einem Level mit euch, erstmal danke für die 225 Folgen die mir mein letztes halbes Jahr Arbeit gerettet haben. Ich hätte euch schneller gehört wenn nicht irgendein Affe andauernd neue Sachen vorgestellt hätte :-) und jetzt zu meinem Feedback ich hab zB. Die Verwandlung von Apfelkern vom Fernsehen warum? Zu ich empfehle Serien ja in ein paar Wochen durchgemacht wo Apfelkern ja Jahre dafür gebraucht hat in ein paar Wochen durchgemacht, außerdem kann ich mich noch erinnern als sie gar kein Handy hatte bzw nicht verstand warum man es andauernd mit sich führt… Ich finde es lustig wie wir uns verändern ohne es zu bemerken… @sprity warum verwendest du hier deinen Alias und bei den seawakers Potcast deinen richtigen Namen? Welche Wandlung findet ihr Affen eigentlich besser die von David Hasselhoff von Autofahrer zum Rettungsschwimmer oder die von Mc Gyver zum Astronauten? Ich könnte noch viel mehr Feedback geben es wäre aber langweilig wenn ich noch mehr altes Zeug schreibe😁 Mfg Reinhard

Antworten

Martin Juni 23, 2016 um 10:52 Uhr

Sehr Unterhaltsam, bis ich nach ca 1 Stunde mal die Pausentaste drückte und danach der Player wieder auf den Anfang sprang. Auch “vorskippen” ging nicht, Kapitelmarken auch nicht. Sowohl im FF als auch im Chrome….
Vielleicht prüft Ihr da nochmal die “Technik”? ;)
Liebe Grüße, Martin

Antworten

markus Juni 23, 2016 um 11:22 Uhr

Hallo Martin. Vielen Dank für das Lob und die Info über den Fehler.

Leider kann ich das z.Z. nicht reproduzieren. Bei mir funktioniert alles unter Firefox und Chrome. Hängt es vielleicht mit einem Plugin zusammen oder wurde die Seite einmalig fehlerhaft geladen? Funktioniert es auch bei anderen Episoden nicht? Funktioniert es ohne aktivierte Plugins / im Inkognito Modus? Mit etwas mehr Details, können wir dem gerne nachgehen, aber so weiß ich gerade nicht, was ich machen könnte.

Antworten

MiauWauWuff Juni 27, 2016 um 03:13 Uhr

Hier der erwähnte HBO Snowden Link: http://www.snappytv.com/tc/2109188

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: