Folge 226: Give Swifty a Chance!

by markus on 24. Juni 2016

Die politisch höchstkorrekten Gutmenschen Apfelkern, sprity und Markus stellen sich wichtige, tagespolitische Fragen: Hiddleswift, Twiddleswift, Swiddleston oder bald sogar Swifty? Gehört es sich für eine japanische Dame 4kg Ramen zu essen? Dies und mehr in Folge 226 der Brüllaffencouch.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar sprity
avatar Markus Amazon Wishlist Icon



Die Themen [Gesamtdauer: 1:41:12]
Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 2 comments… read them below or add one }

MiauWauWuff Juni 27, 2016 um 00:31 Uhr

#Kaffee
Aktuelle deutsche und amerikanische Studien bescheinigen dem Kaffee sogar eine positive Wirkung auf die Gesundheit, u.a. bezüglich Herz-Kreislauf-Erkrankungen und bestimmter Krebsarten. Das freut uns doch :) Weiterführende Links in diesem Artikel: http://www.stern.de/gesundheit/kaffee–gesund-oder-ungesund–6743338.html

Antworten

Reinhard Juni 29, 2016 um 23:31 Uhr

Bezüglich des Brexit irgendwie hab ich gehofft das es passiert denn jetzt kommt etwas Bewegung in die Eu…..
Was macht den Nigel Farage(Chef von UKIP der Austrittspartei) jetzt sein einziges Thema der Austritt aus der Eu hat er ja erreicht?!?
Da ich jetzt keinen Podcast mehr habe den ich andauernd hören kann wollte ich mal fragen ob ihr welche empfehlen könnt? Am besten einen mit mindest 100 Folgen das ich wieder ein paar Monate beschäftigt bin:-) denn mir ist sogar so langweilig gewesen das ich mir einen Dörrautomat gekauft habe.
Und Sprity du wolltest vor X Folgen mal ein Verzeichnis deiner vorgestellten Bücher und Serien erstellen, ist daraus was geworden?
Gruß Reini

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: