Folge 228: Wir sind nicht alle mit zwei Augen erwachsen geworden

by markus on 13. Juli 2016

Konna, sprity und Markus wundern sich in dieser Folge, wie es wäre, wenn auch hierzulande alle möglichen Menschen mit Waffen rumliefen. Natürlich berichten wir - wie gewohnt - über Serien, Filme und Computerspiele. Viel Spaß!


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Konna
avatar Markus Amazon Wishlist Icon
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:17:43] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 1 comment… read it below or add one }

Kirsten Juli 16, 2016 um 16:08 Uhr

Huhu Ihr Affen.

Vielen Dank für den Tipp. “Marcella” hat mir ein paar Tage auf der Couch versüßt. Also eigentlich nur einen, denn dann hatte ich es schon weggeguckt. Ordentlich spannend. Netflix-typisch gutes Handwerk und hervorragendes Casting.
Kennt Ihr schon “Sense 8”? Auch eine Netflix-Serie, die mir sehr gut gefallen hat.

Schönen Gruß in den Dschungel, Kirsten.

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: