Folge 229: Estamos de volta com Manuel Feijão

by sprity on 19. August 2016

Nach einer kleinen Sommerpause ist die Couch im Dschungel wieder besetzt. Konna und sprity unterhalten sich über olympische Spiele und Eiscreme und vor allem sprity kann endlich die ganzen Filmreviews rauslassen, die er in der Pause angesammelt hat. Außerdem löst sprity auch seinen Wetteinsatz aus der EM-Wette mit Markus und Konna ein und trägt, passend zum Europameister Portugal, ein portugiesisches Märchen vor. Viel Spaß beim Anhören.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Konna
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:39:24] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: