Folge 231: My little Porny

by sprity on 16. September 2016

In dieser Folge erzählen euch Apfelkern, Konna und sprity, wie Alexa sie mit einer Klopapierdrohne bis auf die Swaggernautencouch verfolgte, weil sie ein little bit horny auf Porny war. Viel Spaß auf jeden Fall mit dieser Folge, die Eddie Murphy vermutlich leider nicht hören kann und sie sich von seinem Assistenten nacherzählen lassen muss. Wie uncheedo.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar Konna
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:10:27] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 1 comment… read it below or add one }

elkfish September 24, 2016 um 10:11 Uhr

Paprika not my cup of Menstruationtasse!
Zu den entsperren in den Einstellungen in den Bedienungshilfen unter Home-Taste wieder zum alten Modus schalten.

Grüße!

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: