Folge 232: So aufregend wie 0850

by sprity on 24. September 2016

Eure 77% hübschen Brüllaffen liefern euch wieder eine ausgewogene Ernährung für den Geist mit Regenbogenheld sprity und Apfelkern, die den schwarzen Gürtel in Pak Choi Origami trägt. Viel Spaß


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:08:39] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 2 comments… read them below or add one }

Reinhard September 25, 2016 um 12:54 Uhr

Damit ihr mal wieder Kommentare habt…
Danke für eure Podcast Empfehlungen aus einer früheren Sendung, da waren recht spezielle dabei(HappyDayPodcast).
Kennt Sprity die Amazon Serien The Preacher und Lucifer bzw die Comics? Euer treuer Hörer Reinhard

Antworten

MiauWauWuff September 28, 2016 um 11:50 Uhr

Apfelkerns Art zu Kochen spricht mir aus der Seele, wobei es bei mir in der Regel auch wesentlich schlichter zugeht ;) Allerdings mußte ich bei AKs Beschreibungen wegen der Kombination Medizinstudium und Kochen mehrfach an die entsprechenden Szenen in iZombie denken :))
The Kettering Incident, Trailer: http://youtu.be/-EVESFc5iwQ Der obige Link führte nur zu einem Teaser.

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: