Folge 234: Wir sind euch voll und ganz verdorben

by sprity on 14. Oktober 2016

Wir nehmen euch in der neusten Ausgabe der Brüllaffencouch mit auf eine Reise. Gemeinsam starten wir in Wimbledon, erkunden von dort aus das vereinige Königreich und schlafen auf der Couch von wildfremden Leuten. Danach machen wir einen Abstecher nach Harlem um uns gemeinsam mit Luke Cage durch die Nachbarschaft zu boxen. Zur Erholung lassen wir uns danach frische Lebensmittel liefern, bevor wir im Heim von Miss Peregrine landen. Viel Spaß...


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:22:58] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 1 comment… read it below or add one }

Daniel Oktober 16, 2016 um 08:41 Uhr

Also, ich nutze für Notizen Evernote. Allerdings haben die verschiedene Abomodelle und die Offlineverfügbarkeit von Notizen ist im Gratismodell nicht enthalten. Mir persönlich ist der Funktionsumfang ein paar Euro wert, aber schau es dir doch einfach mal an.

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: