Folge 236: Mooraffen 236 – Die Jagd geht weiter

by sprity on 25. Oktober 2016

Pew pew pew, hier ist die neueste Folge der Brüllaffencouch. Man hält es nicht für möglich, aber Barzahler sprity hat mal die Geldscheine stecken lassen, bzw. er hat es zumindest versucht und berichtet natürlich davon. Nach den Zucchini in der letzten Woche, erzählt euch Apfelkern, passend zur Saison, was man z.B. aus Kürbissen machen könnte. Und damit hört es noch lange nicht auf, es gibt u.A. noch Clowns, Spiele, Serien und Jodeln in diesem Podcast. Viel Spaß damit


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 0:55:16] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 1 comment… read it below or add one }

Jürgen Oktober 29, 2016 um 12:13 Uhr

Ich hab ein großes emotionales Dilemma, hab das von der Jodel App gehört und wollte sie mir gleich runterladen. Und jetzt das Problem die App soll vorallen Studenten ansprechen ich bin aber kein Student, nichtmahl annähernd und wohl auch etwas zu alt. Also ab ich mir gedacht ich halte es so wie mit allen ich schaue sie mir dennoch an.

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: