Folge 269: Mach mir die 96

Völlig überraschend ist dieses Jahr schon wieder bald Weihnachten und hektisch muss man die letzten Geschenke zusammensuchen. Doch was, wenn man nicht weiß, was man Schenken soll. Oder noch schlimmer, was wenn man der Beschenkte ist und einem das Geschenk nicht gefällt? Wir versuchen Euch darauf die passenden Antworten zu liefern, reden abgesehen davon aber auch noch über Dorothy und ihre Freunde, hässliche Babies der Renaissance uvm. Viel Spaß!


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
Apfelkern
avatar
sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 0:50:42] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert