Folge 288: Den Puls am Nabel der Zeit

by sprity on 10. Juni 2018

Diesmal hat die Veröffentlichung nach der Livesendung ein paar Tage gedauert, das lag daran, dass sprity keine Zeit hatte, da er mit Tante Else auf Snapchat war. Dafür haben wir diesmal aber extra passend zu den Außentemperaturen etwas Eis in die Folge eingebaut. Sogar adeliges Eis. Viel Spaß! (PS: und sorry nochmal für die gelegentlichen techn. Aussetzer, die lassen sich momentan leider nicht vermeiden, sind aber bald wieder Geschichte)


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 0:51:55] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: