Folge 289: Sinnloses Gedöns mit Apfelkern und Sprity

by sprity on 21. Juni 2018

Liebe Schlandrianerinnen und Schlandrianer, zur Zeit gibt es ja nichts mehr ohne Bezug zur WM und da beugen sich natürlich auch Eure Brüllaffen dem Trend... aber wie ihr das von uns gewohnt seit, spielt der Fußball selbst keine Rolle. Außerdem geht es noch um vegane Geburten, Sammelleidenschafttools und leuchtende Schattendolche. Neugierig? Dann nichts wie in die neue Folge reingehört. Viel Spaß!


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 00:00] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: