Folge 306: Willkommen im Bildungsinstitut Resident Evil

by sprity on 9. März 2019

Helau again, da sind wir wieder. Nein keine Sorge, es geht in dieser Folge nicht um Fastnacht/Karneval/Fasching/Fasnet, zum einen wegen dem Desinteresse von Apfelkern und zum anderen weil sprity die närrischen Tage krankheitsbedingt im Bett verbringen musste. Die Zeit hat er sich mit anderen Dingen vertrieben, wie zum Beispiel Comics, Filmen, Serien usw., was man auch am Inhalt dieser Folge bemerken könnte.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 0:55:32] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: