Folge 329: Wasch Dein Klopapier, sonst gibt es keinen Nachtisch

by sprity on 11. April 2020

Auch nach 329 Folgen haben wir noch Premieren bei der Brüllaffencouch. Diese Folge ist unsere erste Frühstücksfolge, denn so früh haben wir noch nie aufgenommen. Sprity war bei der Aufnahme gerade mit dem Frühstück fertig und Apfelkern hat sogar erst aufgenommen und ist dann an den Frühstückstisch gegangen. Aber da wir natürlich auch immer an unsere Hörer denken, steht es euch natürlich frei diese Folge auch Mittags, Abends oder sogar Nachts zu hören ;-) Viel Spaß damit (Wann auch immer).


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 0:37:47]

Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: