Folge 333: Die Kuh aus dem Kühlregal

by sprity on 23. Mai 2020

Die Idee, Folge 333 zu einer Konzeptfolge über die Keilerei bei Issos zu machen, haben wir dann doch schnell verworfen. Stattdessen geht es heute um alleingelassene Wagen und Waren in Supermärkten, Planung von Wander- und Radtouren, die sechs Frauen von Heinrich VIII. und Männerwelten. Viel Spaß...


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:11:52] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: