Folge 335: Sport daheim kann gefährlich sein

by sprity on 13. Juli 2020

Heute haben wir wieder mal ein volles Programm für Euch. Zum Aufwärmen beginnen wir mit etwas Yoga, anschließend widmen wir uns der aktuellen Coronalage, verreisen in diesen schwierigen Zeiten nach Köln, informieren uns über eine Privatermittlerin in Portland und schließen das Tagesprogramm mit vier doch sehr unterschiedlichen Büchern. Viel Spaß!


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:04:05] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post: