Folge 336: Bill Gates hat die Bananen geimpft

by sprity on 24. August 2020

Liebe Freunde der Brüllaffencouch, nach unserer kurzen Sommerpause ist der Cronut des Podcastuniversums zurück. Wir haben mal kurz drag, drop, schieb, schieb gemacht und fertig war die neue Folge. Viel Spaß damit.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 00:00] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 1 comment… read it below or add one }

Kirsten August 25, 2020 um 13:48 Uhr

Hallo liebe Brüllaffen.

Meine liebe Schwiegermutter haben wir in einer Urne unter einem Baum beigesetzt auf einem Friedhof, da die ganze Familie einen gesunden Hang zur Faulheit hat und bei dieser Form des Grabes keine Pflege fällig ist. So können wir auch nochmal an einem Platz an sie denken, müssen uns aber nicht schuldig fühlen, weil wir das Grab nicht pflegen würden.

Gruß, Kirsten.

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: