Folge 339: Durch die Decke krass

by sprity on 26. Oktober 2020

Es ist Herbst und während sprity Mühe hat sich zu motivieren, um vor die Tür zu gehen, hüpft Apfelkern durch den Wald und sammelt Pilze. Dennoch haben die beiden sich nun aber doch wieder gemeinsam auf der Couch eingefunden um eine neue Folge aufzunehmen. Viel Spaß damit.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:06:56]

Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 1 comment… read it below or add one }

Richard A. J. Butz Oktober 31, 2020 um 10:07 Uhr

Lieben Podcastende,
Zuerst mal herzlichen Dank für den Podcast, dessen einzelne Episoden ich über Antennapod lade und höre. Ich finde euren Podcast unprätentiös. Einfach erzählen über tägliches, was auch glaubhaft ist. Nun die 5 Sterne Bewertungsskala ist doch in Ordnung. Was will man da groß ausdifferenzieren. Ich höre schon lange und unterschiedliche Podcasts mir gefallen die unterschiedlichen Ansätze. Je nach Gusto mal was krawalliges oder was Normales, wie Brüllaffencouch. Bitte behaltet euer Konzept so bei. Bei Sprity könnte die Aufnahmeeinstellungen etwas optimiert werden. Richard A. J. Butz
P.S Liebe Apfelkern, man kann alle Pilze essen, manche halt nur einmal. Diese Mikrofoneinstellung empfinde ich gut.

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: