Folge 348: Hochwasser kennt keine Romantik

Viel Smalltalk und eine neue Staffel Charité gibt es in der neuen Brüllaffencouch. Viel Spaß damit...


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
Apfelkern
avatar
sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 0:58:40]

Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

Ein Gedanke zu „Folge 348: Hochwasser kennt keine Romantik“

  1. Hallo Zusammen,
    zu wandavision, ich habe keine superheldenfilm bis vor kurzem gesehen. Durch Zufall habe ich bei dem Streaming Dienst drauf geklickt und fand das, schwarz weiß Setting richtig cool. Mit der Zeit in der sich die Serie entwickelt, hat mich das extrem beeindruckt und wollte ich wissen wer ist Vision und wer ist wanda und habe alle MarvelFilme, in dem die beiden vorkommen, angesehen.
    Ich verstehe dadurch nun was man an Superhelden findet, sagt ein Star Wars und Star Trek Fan …
    Viele liebe Grüße
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.