Folge 368: Das braucht kein Hund

Die besten Podcastdingsbumse sind wieder für Euch da mit Folge 368, nassklebend und nicht selbstklebend. Viel Spaß damit...


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
Apfelkern
avatar
sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:14:22] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

Ein Gedanke zu „Folge 368: Das braucht kein Hund“

  1. Hi ihr lieben Brüllaffen!
    Jetzt muss ich mich auch einmal zu Wort melden. Da ihr euch ja so über Kommentare freut, dachte ich, ich schreibe auch mal einen.
    Vielen Dank für den Podcast. Ich höre eigentlich jede Folge :)

    Zur Brief-Vorschau:
    Ich habe das schon seit einigen Monaten bei mir eingerichtet. Man bekommt immer Nachts eine E-Mail mit einem Bild des Briefs. Dieser wird dann normalerweise am nächsten Tag zugestellt.
    Eigentlich braucht man diese Funktion nicht, aber irgendwie finde ich es ganz cool sehen zu können, was bei mir in den Briefkasten zugestellt wird – so viel ist es heutzutage ja nicht.

    Liebe Grüße und macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.