Folge 369: Mit dem Erfolgscoach im ÖPNV Raumschiff

Puh, seit der letzten Folge ist so einiges passiert. Zum Beispiel haben wir diese Folge schon mal aufgenommen und niemand außer uns hat sie zu hören bekommen. Dieses Rerecording ist aber jetzt für jeden verfügbar und wir hoffen, dass ihr damit viel Freude habt...


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
Apfelkern
avatar
sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 0:59:04] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

Ein Gedanke zu „Folge 369: Mit dem Erfolgscoach im ÖPNV Raumschiff“

  1. Hallo zusammen,
    Sprity, wenn du schon nach Karlsruhe und nach Heidelberg gehst, dann musst du mal in Mannheim vorbeikommen. Ich kann dir gerne auch was zeigen. Zu empfehlen ist, das Technoseum, das Planetarium und der Fernsehturm. Wenn du auf Jugendstil stehst, dann die Gegend um den Wasserturm. Das Schloss ist auch sehr sehenswert. Und wenn du noch nicht genug hast, es gibt eine Neckar / Rhein Tour in den Industriehäfen von Mannheim und Ludwigshafen.

    Wie immer, vielen Dank für den tollen Podcast all die Jahre.
    greetz Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.