Folge 008: Affen mit Astralkörpern

Da neben Karina diesmal auch unser Schneideaffe sprity verhindert war, oblag es diesmal den anderen, sich um die technischen Angelegenheiten zu kümmern. Falls dabei etwas nicht ganz rund gelaufen ist, bitten wir Affen höflichst um Entschuldigung und geloben Besserung oder versuchen, das noch zu beheben. Auf jeden Fall freuen wir uns aber, dass wir wieder einmal einen Gast auf der Couch begrüßen durften. Doch hört und lest selbst:


Beteiligte Brüllaffen:



Die Themen [Gesamtdauer: 1:12:30]
Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

14 Kommentare

  1. Hi, eure Ausführungen über Low Carb haben mir sehr gut gefallen. Ganz allgemein hat mir euer Podcast sehr gut gefallen, obwohl er für meinen Geschmack etwas zu lang ist, aber ich habe ihn einfach diese Woche nach und nach angehört.
    Liebe Grüsse vom Bodensee,
    Michaela

    1. Hallo Michaela und vielen Dank für das Feedback. Das mit der Länge ist immer so eine Sache. Die einen mögen lieber kurze Podcasts, anderen kann es nicht lang genug sein. Wir versuchen mit ca. 1 Stunde ungefähr die Mitte zu treffen. Nach und nach hören ist ja auch gut, so muss man wenigstens nicht lang auf die neue Folge warten. :)
      Hoffe, du bleibst uns gewogen. Würde uns freuen!

        1. Hallo Michaela!
          nachdem wir ja auf Google Plus schon ein bisschen geschrieben haben, freut es mich natürlich, dass du meine Ausführungen über Low Carb gut fandest.
          Wenn du Fragen hast, dann kannst du mich gern ansprechen.

          Alles liebe
          Ricarda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.