Ein Gedanke zu „Nächste Livesendung: Dienstag, 17. April 21:00“

  1. Hier mal mein Feedback zu eurer zweiten Live-Sendung – damit ihr euch nicht über fehlende Rückmeldungen beschweren könnt. ;)

    Man hat gemerkt, dass es nicht eure erste sondern schon die zweite Live-Sendung war, denn es trat nur einmal die gefürchtete Stille ein und das aber auch nur kurz. Die Themen haben mir gefallen, bunt gemischt von sozialen Netzwerken über Politik, Serien, niedliche und haarige Tierchen, Größenproblemen bis hin zu Philosophischem. Ein Themenmix für die ganze Familie und die Bibelpiraten quasi. Zwar hat der Chat mich teilweise wirklich abgelenkt (besonders während der Serienthematik), doch auffällig war auch, dass der Chat heute nicht mehr so sehr abgeschweift ist und hauptsächlich ernsthafte Beiträge kamen. Der Chat war eine Bereicherung für die Sendung.
    Meiner Meinung nach habt ihr den Chat auch besser eingebunden als beim letzten Mal.

    Die Sendung war subjektiv wahrgenommen extrem schnell vorbei – ein gutes Zeichen, würde ich mal sagen.

    Einziger Kritikpunkt: das monoton-penetrante Gedudel vor der Sendung. Das könnt ihr doch besser, oder?

    Gruß,

    Apfelkern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.