Folge 030: Equal goes it loose

Im Rahmen unserer Suche nach weiblicher Unterstützung war Verena so freundlich und hat uns auf der Couch im Dschungel Gesellschaft geleistet und die Sendung dadurch bereichert. Man findet sie außerdem mit ihren Fotos hier oder mit einem weiteren Blog über kreative Tätigkeiten dort. Ansonsten gab es auch dieses mal wieder ein sehr breites Themenspektrum. Um die Hörerzahlen in astronomische Höhen zu treiben, gibt es neben der Fortsetzung über das Schicksal von Pirschel nun auch Bilder des kleinen Eichhörnchens. Warnung: Cuteness overload


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
Konna
avatar
Markus
avatar
sprity
avatar
Verena



Die Themen [Gesamtdauer: 1:37:22]

Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

4 Gedanken zu „Folge 030: Equal goes it loose“

      1. hab ein bißchen reingehört. Seine eigene Stimme zu hören ist ja shcon komisch. Aber meine klingt ja ganz okay. :D Aber irgendiwe klingt sie etwas äh arrogant?! oder bild ich mir das ein??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.