Folge 054: Wir vernichten die Weltherrschaft

Wieder mit einer vollbesetzten Couch gibt es hier eine etwas kompaktere 54. Folge der Brüllaffencouch. Viel Spaß!


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
Apfelkern
avatar
Konna
avatar
Markus
avatar
sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:14:06] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

4 Gedanken zu „Folge 054: Wir vernichten die Weltherrschaft“

  1. Hello friends of the sun, liebe Artgenossen, ich weiß, Halloween als solches habt ihr in der vorletzten Episode abgehandelt. Dennoch freue ich mich, so ihr mein Halloween-Thema, welches sich auch viel mit dem Nasch- und Knabberkonsum als solches beschäftigt, heute mit besprecht. Vielleicht gibt es ja ein bisschen Inspiration für einen regen Gesprächsverlauf. http://filmreviews.gemeinschaftsforum.com/trick-or-treat-das-halloween-nasch-stoeckchen/

    Live kann ich leider nicht dabei sein, aber die Aufzeichnung höre ich mir regelmässig gern an. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.