Folge 211: Kann Spuren von Männerschnupfen enthalten

Apfelkern und Markus fragen sich, wie ersetzlich Menschen eigentlich sind und erklären, warum Männer bei Erkältungen manchmal etwas mehr jammern, als Frauen.


Beteiligte Brüllaffen:
avatar
Apfelkern



Die Themen [Gesamtdauer: 1:09:38] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

Ein Gedanke zu „Folge 211: Kann Spuren von Männerschnupfen enthalten“

  1. Hallo, zu Patreon habe ich eine Ergänzung: wenn ein Creator das Spendenmodell pro Folge wählt, hat jeder, der eine Spende einrichtet, direkt die Möglichkeit, eine maximale Anzahl an Spenden pro Monat festzulegen. Daher finde ich das pro-Folge-Modell eigentlich das schönere. Der Creator bekommt eher eine Spende, die direkt mit seiner Tätigkeit im Zusammenhang steht, und dennoch weiß ich als Gebender, dass mich dieser eine Mensch maximal x Euro im Monat kosten wird. Zudem kann man als Creator für jeden Post entscheiden, ob er gratis oder bezahlt sein soll. Wenn also ich, der ich auch Spenden pro Folge annehme, dieses Jahr einen Adventskalender machen würde, würde ich zB die Folgen unter der Woche gratis einstellen und nur für die an den Sonntagen Spenden annehmen, um meinen üblichen Veröffentlichungsrhythmus beizubehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert