Folge 238: Die Dönerbude mit 10 Mrd Dollar Umsatz

by sprity on 16. November 2016

Liebe Hörerschaft, da sind wir wieder mit der nächsten Folge für Euch. In der Mitte der Sendung haben wir etwas besonderes versteckt, schon mit dem Hintergedanken an Weihnachten. Und drumherum haben wir immer einen bunten Themenmix gepackt: Während sprity zum Beispiel nicht weiß, auf welcher Wolke er landen soll, ist Apfelkern schon absolut sicher, dass sie nicht in der Tiefsee bohren wird. Bevor wir Euch nun viel Spaß beim Anhören des Podcasts wünschen, möchte Euch Apfelkern noch einen Rat mit auf den Weg geben: Nichts ist sicher! Darum keine Sackbilder!


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:04:54] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: