Folge 297: Welches Bananerl hätten Sie denn gern?

by sprity on 7. Oktober 2018

Heute gibt es keinen Pups mit Senfaroma, sondern die neue Brüllaffencouch und mit der wünschen wir Euch viel Spaß...


Beteiligte Brüllaffen:
avatar Apfelkern
avatar sprity



Die Themen [Gesamtdauer: 1:02:22] Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, die ihr in den Kommentaren, bei Facebook, Twitter, Instagram oder auch via Mail hinterlassen könnt. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen, egal ob wir davon Ahnung haben oder nicht, wir werden auf jeden Fall eine affige Antwort finden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Podcast auch abonnieren, die Links dazu befinden sich in der rechten Sidebar unserer Seite.

{ 2 comments… read them below or add one }

@wissmann November 10, 2018 um 18:21 Uhr

Hallo liebe Bruellaffen, Hallo Couch,

ich war ja etwas überraschd wie begeistert Ihr von Vivy wart, aber na gut praktisch ist das ganze ja, aber bereits bei der Gesundheitskarte hatte sich, so zumindest meine Meinung, bereits gezeigt, dass so eine zentrale Speicherung aus Datenschutzgründen kaum zu rechtfertigen ist. Aber zugegeben, die Abwägung zwischen praktischem Nutzen und Datensicherheit kann kann, je nachdem wer abwägt, sicher unterschiedlich ausfallen.

Die neuesten Meldungen zu Viviy habt ihr ja vielleicht auch gelesen, das ist technisch nicht nur unsicher umgesetzt sondern der Umgang des Unternehmens damit ist mindestens fragwürdig. Ich würde also behaupten, dass ein Unternehmen, dem die Sicherheit so sensibler Daten so unwichtig ist, wird sich mit der Geschäftsidee dann zum Glück nicht mehr durchsetzten können.

Ach ja, und alles Gute zur 300. Folge, ich bin schon sehr gespannt. Auf die Folge 300 und auch auf die nächsten 300 Folgen. Danke und weterhin viel Spaß beim podcasten.

Viele Grüße
Tobias

Antworten

@wissmann November 10, 2018 um 18:22 Uhr

Leave a Comment

Previous post:

Next post: